Aktuelles

Abwechslung für Pferd und Mensch

Um mal raus zu kommen, den Kopf frei oder auch voll zu bekommen, um mal wieder etwas Neues zu lernen und zu sehen,um an neuen Herausforderungen zu wachsen, um Vertrauen zwischen Pferd und Mensch aufzubauen oder auch einfach nur um Spaß zu haben…

…haben wir unsere Pferde aufgeladen und sind zum Country Trail ins Repetal von Tobias Schwane gefahren.Ob geländesicher oder auch nicht, alle Pferde waren mit Eifer dabei und haben viel gelernt und gesehen. Alle haben an Selbstvertrauen dazugewonnen,ob es nun die Pferde oder ihre Besitzer waren.
Für alle war es eine tolle Erfahrung und es Bedarf bestimmt einer Wiederholung.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Pferde neben der täglichen Arbeit in der Reithalle, auf dem Reitplatz oder im Gelände auch noch weitere Orte in der großen weiten Welt kennenlernen und wir freuen uns auf die nächsten Ausflüge mit unseren Pferden.

Juli 2020